Referenzprojekt Innenausbau Golfclub

Projekt

Köln – Golfclub

Mehrfachschrank Köln Golfclub
Kunde:

Golfclub

Konzept:

Nassraumeinrichtung
Umkleidebereich

Standort:

50667 Köln

Klassisches
Design

Netter und unaufdringlicher Service: das Handtuchregal. Das Regal ist nicht nur robust sondern nimmt auch wenig Platz in Anspruch, ist dennoch zentral und bietet jedem liebevoll ein Handtuch an.

Große Flächen nutzen

Der große Spiegel bietet viel Platz und Freiraum für die Mitglieder, er ist aber auch gleichzeitig ein Attribut den Raum hell und freundlich zu halten. Wenn Räume nicht viel Tageslicht bieten arbeiten wir gerne mit hellen Möbeln und großen Spiegeln, das schafft Raum und Licht.

Umkleide mit hohen Standart

Die Schränke sind Maßgefertigt, so passen die Golftaschen problemlos in den Schrank. Auch an die Anzüge und Mäntel wurde gedacht: schon beim umkleiden können die Garderobenstangen zwischen den Spiegeln genutzt werden, so bleibt das Outfit knitterfrei.

Umkleide Köln Golfclub