Referenzprojekt Innenausbau

Projekt

Geschwender – Messeauftritt

Messe:

FIBO 2006

Konzept:

Empfangstheken
Schranksysteme
Individualmöbel

Standort:

FIBO Köln

FIBO 2019

Eine ansprechende Optik entsteht durch die Verwendung einer matten Anthrazit farbigen Oberfläche, die durch weiße Details wie eine integrierte Bank, ein Wertfach und eine optische Erhöhung der Theke zusätzlich aufgewertet wird.

FIBO Köln

Fast zwei Jahrzehnte FIBO Köln: Aufregende und erfrischende Messeauftritte sind in unserem Archiv und unserer Erinnerung verankert. In den vergangenen Jahren präsentierten wir eine Vielzahl von Stilen, von extravagant bis futuristisch.

FIBO 2012

Im Jahr 2012 strebten wir eine anspruchsvollere Präsentation an und wählten einen pompösen Stil, um die Vielfalt unserer Angebote zu verdeutlichen. Die Aluminiumprofile wurden eigens in Gold eloxiert, während die Schranktüren mit hochwertigen Fotodrucken veredelt wurden. Dieser Messeauftritt war zweifellos ein Blickfang.